Home

 

 

Arbeitnehmerüberlassung

Anfahrt

Kontakt

Über uns

zu den Referenzen / Auslandsmontagen

Im Jahr 1996 gründete Max Hasenöhrl in Saderreut / Büchlberg, nach soeben erfolgreich beendeter Meisterprüfung im Maschinenbaumechaniker-Handwerk, seine Firma. Die Entscheidung, bereits mit 23 Jahren die Selbstständigkeit zu wagen, wurde nicht nur motiviert durch die Faszination für Metall und den Maschinenbau, sondern auch durch die Auszeichnung mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung für hervorragende Leistungen.


Bereits im ersten Firmenjahr erfolgte die Anstellung von zwei Mitarbeitern. Da sich unter ihnen auch ein Kollege aus der Meisterschule befand, gab das vereinte Fachwissen den Mut, sich von Anfang an anspruchsvollen Aufträgen zu stellen. So führte das erste Projekt das Team 1997 schon nach China. Es folgten Montagen in Amerika und England, im Iran, in Russland und auch in Korea.


1999 erfolgte die Grundsteinlegung des Firmengebäudes. In diesem konnten im Jahr 2000 die Montageräume bezogen werden. In der nunmehr bereits 13jährigen Firmengeschichte wuchs die Belegschaft auf rund zehn Mitarbeiter an.


Ein Höchstmaß an Kompetenz und Flexibilität der ganzen Belegschaft garantiert gleichermaßen den Erfolg der Firma Max Hasenöhrl sowie die Zufriedenheit der Kunden.

deutsch
Max Hasenöhrl Maschinenbaumechanik - Meisterhandwerk Weltweit - Über uns - Cincinnati, Ohio, USA

Cinicinnati, Ohio, USA

Max Hasenöhrl Maschinenbaumechanik - Meisterhandwerk Weltweit - Über uns - Johannesburg, Südafrika

Johannesburg, Südafrika


Max Hasenöhrl Maschinenbaumechanik - Meisterbrief
Max Hasenöhrl Maschinenbaumechanik - Meisterpreis
english-trans

Max Hasenöhrl

Dorfstraße 25

94124 Büchlberg

Tel.: +49 (0)8505 918344

Fax: +49 (0)8505 918345

Impressum

Datenschutz